Happy Valentine´s Day!


Hier hast du ein paar Liebesgedichte zum lesen, die dir hoffentlich gefallen.

 

Wenn deine Seele so faszinierend ist

wie das Leuchten deiner Augen

und das Lächeln auf deinen Lippen

dann verlieren jegliche Worte über die Liebe ihren Sinn.

------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich in deine Augen schaue möchte ich für immer darin versinken.

Ihr Funkeln entflammt mein Herz.

Ihre Sprache zu verstehen ist meine Lebensaufgabe.

Deine Augen sind so tief, wie meine Gefühle zu dir.

Wenn ich in deine Augen sehe kann ich an nichts anderes mehr denken als dich zu küssen und dir zu sagen:

"Laß mich für immer an deiner Seite sein!"

---------------------------------------------------------------------------------------

Wie soll ich die ein Gefühl erklären, dass unbeschreiblich ist...

Ich versuche es auch wenn ich weiß, dass es mir wohl kaum gelingen wird.

 

Wenn man in die Nacht sieht und in der Unendlichkeit der Sterne versinkt,

sehe ich zwei Sterne ganz nah beieinander, um die Wette strahlend.

 

Wenn man durch die Wälder streift und die Blätter sanft von den Bäumen gleiten sieht,

sehe ich zwei Blätter durch die Kraft des Windes umeinander tanzend.

 

Wenn man in den Himmel schaut und die Vögel um ihre Freiheit beneidet,

sehe ich zwei Vögel wild umeinander fliegend und die Freiheit füreinander gebend.

 

Nie hätte ich geglaubt, dass ich in dieser Welt einmal so viel Liebe finden würde.

 

Betrachte diese Welt durch die Augen der Liebe und du wirst sehen, wie schön sie ist.

 

Durch dich habe ich gelernt, mich nicht nur von meinem Verstand sondern durch mein Herz leiten zu lassen.

 

Durch dich habe ich gelernt, Gefühlen eine Chance zu geben auch wenn das nicht immer einfach ist.

 

Durch dich habe ich gelernt, dass Lieben ein Geben und Nehmen ist, beides gleichermaßen schön.

 

Du hast mir die Augen geöffnet...

Du hast mir gezeigt, was es heißt zu leben und zu lieben.

 

Ich danke dir dafür, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich nun bin.

 

Ein Mensch voller Glück und Zufriedenheit, durch die Augen der Liebe nicht mehr blind.

---------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich dich sehe, weiß ich, wie sehr ich dich liebe.

Wenn du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich dich brauche.

Wenn du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für dich ist.

Wenn du mich in den Arm nimmst, weiß ich, nur du allein bist und bleibst meine große Liebe!

Für immer!!!

 

 


 
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!